Aktuell Holger Scharff: »Zedtwitzpark – ein Park für alle Bürger*innen!«

Zu dem Leserbrief von Petra Strohm, Hofgut Mundenheim vom 26. Juli 2021 in der Rheinpfalz, nimmt der Mundenheimer SPD-Ortsvereinsvorsitzende und Fraktionssprecher Holger Scharff wie folgt Stellung: »Es ist schon verwunderlich, wenn Frau Petra Strohm über die angeblichen schlechten Zustände im Zedtwitzpark Stellung bezieht, wo sie doch nicht in Mundenheim wohnt und auch nicht in Ludwigshafen«, so der Mundenheimer Stadtrat Holger Scharff.

Veröffentlicht am 27.07.2021

Aktionen SPD Mundenheim, Fraktionssprecher Holger Scharff: »Auslastung der Kindertagesstätten und Grünpflege sind Thema.«

In der nächsten Sitzung des Ortsbeirates Mundenheim will die SPD-Fraktion wissen, wie die Auslastung der Kindertagesstätten in Mundenheim ist. Ebenso stellt sich die Frage wieviel Gesamtplätze in Mundenheim vorhanden sind und wieviel Kinder auf der Warteliste stehen.

Veröffentlicht am 01.07.2021

AFA Arbeit AfA-Sprecher Holger Scharff: »Keine weitere Sonntagsöffnungszeit wie von der CDU-Landtagsfraktion gefordert!«

»Zwei weitere Sonntagsöffnungen, wie von der CDU-Landtagsfraktion gefordert, bringen sicherlich nicht mehr Umsatz für den Einzelhandel, der Umsatz verlagert sich dafür nur von den Wochentagen«, so der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmer*innenfragen in der SPD Vorderpfalz, Holger Scharff.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Sozialpolitik SelbstAktiv-Sprecher Holger Scharff zum Koalitionsvertrag: Inklusion, Barrierefreiheit und Teilhabe in RP vorbildlich.

»Die Koalitionsvereinbarung in Rheinland-Pfalz bestätigt den erfolgreichen Kurs der Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in Rheinland-Pfalz«, erklärt der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft »SelbstAktiv – Menschen mit Behinderungen in der SPD«,Unterbezirk Vorderpfalz, Holger Scharff.

Veröffentlicht am 30.05.2021