SPD-Vorsitzender Mundenheim Holger Scharff: "Thilo Sarrazin sollte die SPD verlassen"

Es ist mittlerweile unerträglich wie Thilo Sarrazin über Menschen redet, die oft schon seit Jahrzehnten unter und mit uns leben. Seine aktuelle Aussage, dass Deutschland durch Migranten dümmer wird, ist unerträglich. Sarrazin gehörte mit seinen Ansichten noch nie in eine soziale Partei, mit der aktuellen Äußerung und seinen Äußerungen der Vergangenheit schon gar nicht mehr, so der Mundenheimer SPD Vorsitzende Holger Scharff.

Sarrazin verunglimpft mit seinen unglaublichen Äußerungen sämtliche ausländische Mitbürgerinnen und Mitbürger, egal in welchen Bereichen diese arbeiten oder in welche Schule die Kinder gehen, so Scharff.

Scharff weiter: "Sarrazin sollte die SPD möglichst sofort verlassen, seine Ansichten sind mit den Inhalten der SPD auf keiner Ebene der Partei vereinbar, Sarrazins Ansichten sind menschenverachtend. Sollte er nicht freiwillig gehen muss nun die Bundespartei tätig werden und ein Ausschlussverfahren betreiben."

Holger Scharff abschließend: "Die ständigen Verunglimpfungen von ganzen Bevölkerungsgruppen sind auch mit seiner beruflichen Aufgabe im Vorstand der Bundesbank nicht vereinbar, man sollte Sarrazin auch hier schnellstens von seinen Aufgaben entbinden und ihn in die Wüste schicken."