SPD Mundenheim: Holger Scharff als Fraktionssprecher in Mundenheim bestätigt

Kommunales

Zur ersten Sitzung nach der Kommunalwahl trafen sich der SPD-Vorstand und die neue Ortsbeiratsfraktion Mundenheim. Vorstand und Fraktion beglückwünschten Ortsvorsteherin Anke Simon (MdL) zu Ihrer Wiederwahl und dankten ihr für einen engagierten Wahlkampf. Aufgrund ihrer guten Arbeit in den vergangenen Jahren konnte sie die Wahl zur Ortsvorsteherin im ersten Anlauf bereits gewinnen.

Als stärkste Fraktion im Ortsbeirat möchten wir mit allen anderen Fraktionen im Ortsbeirat zum Wohle von Mundenheim vertrauensvoll zusammenarbeiten. Ein Schwerpunkt der Fraktionsarbeit wird sein, uns weiter für ein sauberes, sicheres und schönes Mundenheim zu engagieren. Unser Augenmerk gilt den Schulen, den Kindertagesstätten sowie unseren Kinderspielplätzen. In Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern nehmen wir die Themen auf, die die Mundenheimer bewegen. Nah bei den Menschen zu sein, wird das Anliegen der wiedergewählten Ortsvorsteherin Anke Simon und aller SPD Fraktionsmitglieder sein.

Die Fraktion im Ortsbeirat Mundenheim setzt sich zusammen aus Holger Scharff, Eva Itzek, Elena Simon und Baris Yilmaz. Die Mitglieder der Fraktion wählten Holger Scharff einstimmig zum Fraktionssprecher.

Die Mitglieder der neuen SPD-Fraktion im Mundenheimer Ortsbeirat

Ortsvorsteherin Anke Simon
Ortsvorsteherin Anke Simon

 

SPD-Fraktionssprecher Holger Scharff
SPD-Fraktionssprecher Holger Scharff
Ortsbeirätin Eveli Itzek
Ortsbeirätin Eveli Itzek
Ortsbeirätin Elena Simon
Ortsbeirätin Elena Simon
Ortsbeirat Baris Yilmaz
Ortsbeirat Baris Yilmaz

 

 
 

 

 
Besucher:1147206
Heute:20
Online:1