V.l.n.r.: Hartmut Weber, Weber, Holger Scharff, Karl-Heinz Dischler, Peter Haubner, Gerd Itzek, Anke Simon, Georg Rakau Ortsverein SPD Mundenheim: Ehrungen 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft

Zahlreiche Gäste konnte der SPD Ortsvereinsvorsitzende Holger Scharff beim traditionellen SPD Sonntagsfrühstück mit Ehrungen in Mundenheim begrüßen so an der Spitze die  Ortsvorsteherin Anke Simon MdL und weitere Mitglieder des Stadtrates und Ortsbeirates.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Kommunales SPD Mundenheim: Ortsbeirat konstituierte sich – SPD stärkste Fraktion

Nach den Kommunalwahlen konstituierte sich nun der neue Ortsbeirat Mundenheim für die Wahlperiode 2019 – 2024. Die SPD zog wieder als stärkste Fraktion mit vier Mandaten in den Ortsbeirat ein. Die gute Arbeit der SPD Fraktion in den letzten Jahren wurde durch den Wähler belohnt.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Kommunales SPD Mundenheim: Holger Scharff als Fraktionssprecher in Mundenheim bestätigt

Zur ersten Sitzung nach der Kommunalwahl trafen sich der SPD-Vorstand und die neue Ortsbeiratsfraktion Mundenheim. Vorstand und Fraktion beglückwünschten Ortsvorsteherin Anke Simon (MdL) zu Ihrer Wiederwahl und dankten ihr für einen engagierten Wahlkampf. Aufgrund ihrer guten Arbeit in den vergangenen Jahren konnte sie die Wahl zur Ortsvorsteherin im ersten Anlauf bereits gewinnen.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Kommunales Unsere Ortsvorsteherkandidatin für Mundenheim

Ortsvorsteherin Anke Simon - gut für Mundenheim!

Ortsvorsteherin Anke Simon – gut für Mundenheim!

Veröffentlicht am 18.04.2019