Nicht nachvollziehbare Einladungspraxis bei der Einweihung der kath. Kita Mundenheim

Pressemitteilung

Steuergeld stellen alle zur Verfügung und nicht nur eine Partei – Nicht nachvollziehbare Einladungspraxis bei der Einweihung der katholischen Kindertagesstätte Mundenheim

Die Einweihung der Katholischen Kindertagesstätte St. Sebastian II. am Sonntag war anscheinend eine Wahlkampfveranstaltung der CDU in Mundenheim. "Wie anders ist es zu erklären, dass Frau Prof. Maria Böhmer als CDU Bundestagsabgeordnete eine Einladung hatte, die SPD Bundestagsabgeordnete Doris Barnett aber nicht", so der SPD Ortsvereinsvorsitzende und Mundenheimer Stadtrat Holger Scharff.

Scharff weiter: "Die Zuschüsse für die Kindertagesstätte aus Steuermittel kommen von allen Bürgerinnen und Bürgern und da sollte man bei der Einladung auch darauf achten, dass sich jeder vertreten fühlt. Die Anschrift der SPD Bundestagsabgeordneten Doris Barnett stellen wir gerne zur Verfügung."

 
 

 

 
Besucher:1647602
Heute:84
Online:1