FDP gegen Schlecker Arbeitnehmer

AFA

AFA Landes- und Regionalvorstandsmitglieder Holger Scharff und Thomas Weiland: ?Verhalten der FDP ist Politik der sozialen Kälte ? ?Das Verhalten der FDP in der Schleckerfrage macht wieder einmal die Politik der sozialen Kälte deutlich. An der FDP ist die Auffanggesellschaft für rund 11 000 MitarbeiterInnen von Schlecker gescheitert. Damit macht diese Klientelpartei wieder einmal deutlich, dass sie nur eine Partei für die Interessen einiger weniger Bürgerinnen und Bürger ist. Eine solche Partei wird in unserer Parteienlandschaft nicht mehr gebraucht? so die Vertreter der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD Vorderpfalz Holger Scharff und Thomas Weiland.

Es ist bedauerlich, dass die ArbeitnehmerInnen von Schlecker dafür büßen müssen, weil die FDP meint sich durch solche negativen Auffälligkeiten profilieren zu müssen. Es darf nicht sein, dass eine 1,2 % Partei über das Wohl und Wehe von rund 11 000 Menschen entscheidet. An diese Verweigerung sollten sich die Menschen nun bei jeder Wahl von der Kommunalwahl bis zur Europawahl erinnern und sie aus allen Parlamenten wählen so Scharff und Weiland abschließend.