Bahnhof Mundenheim: Unfallgefahr / Defekte Regenrinne

Pressemitteilung

Fraktionssprecher der SPD Fraktion Mundenheim Holger Scharff: "Defekte Regenrinne seit Wochen bei der Verwaltung bekannt. Es passiert aber nichts"

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber die Bürgerinnen und Bürgern ärgern sich darüber. Seit Wochen sind die Regenrinnen (Kastenrinnen) in der Fußgängerunterführung am Mundenheimer Bahnhof defekt. Die Rinnen stellen eine Unfall- und Verletzungsgefahr dar, so der SPD Stadtrat und Fraktionssprecher der SPD Ortsbeiratsfraktion Mundenheim.

Scharff hält die Aussage von der Verwaltung, dass dies noch Zeit in Anspruch nehmen könnte bis zur Instandsetzung, weil hier ein Jahresvertrag ausgeschrieben werden muss, für einen schlechten Scherz. Es ist keinem Bürger erklärbar, dass eine solch kleine Instandsetzung sich Monate hinzieht, bis sie erledigt wird und solange eine Unfallgefahr besteht.

 
 

 

 
Besucher:1646185
Heute:64
Online:1