AFA Kommunales AfA-Sprecher Holger Scharff: „Beschäftigte der Stadt arbeiten für die Bürger – LKR-Anfrage unverschämt“

„Die Frage nach den Überlastungsanzeigen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch die Fraktion der Liberal-Konservativen Reformer (LKR) kann man nur als Unverschämtheit bezeichnen“, so der AfA-UB-Vorsitzende und sozialpolitische Sprecher der SPD-Stadtratsfraktion, Holger Scharff.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Mitgliederehrung in Mundenheim Ortsverein Ehrungen für 25, 50, 60 und 70 Jahre bei der Mundenheimer SPD

Zahlreiche Gäste konnte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Holger Scharff beim traditionellen SPD-Sonntagsfrühstück mit Ehrungen in Mundenheim begrüßen, so an der Spitze den SPD-Stadtverbandsvorsitzenden und Spitzenkandidaten bei den Kommunalwahlen, David Guthier,  Ortsvorsteherin Anke Simon, MdL, und weitere Mitglieder des Stadtrates und Ortsbeirates.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Ortsverein Mitgliederversammlung bestätigt mit großer Mehrheit die Vorschläge des Vorstandes

Landtagsabgeordnete Anke Simon soll auch nach den Kommunalwahlen 2019 Mundenheimer Ortsvorsteherin bleiben.

Veröffentlicht am 26.11.2018

Sozialpolitik AfA-Sprecher Holger Scharff: AfA-Unterbezirksvorstand begrüßt Andrea Nahles’ Vorschlag zur Abschaffung von Hartz IV

„Die immer wieder gestellte Forderung vieler SPD Mitglieder, Ortsvereine, Arbeitsgemeinschaften und vieler Sozialverbände wurde nun bei der SPD-Vorsitzenden Andrea Nahles zur Kenntnis genommen“, so der Vorsitzende des AfA-Unterbezirks Vorderpfalz, Holger Scharff.

Veröffentlicht am 25.11.2018