Kommunales SPD-Fraktionssprecher Holger Scharff: „Die Spielplätze gehören unseren Kindern – Sauberkeit durch mehr Kontrollen!

„Leider muss man immer wieder feststellen, dass die Spielplätze unserer Kinder verunreinigt werden durch leere Flaschen, Zigarettenkippen und vor allen Dingen Hundekot“, so der Mundenheimer SPD-Fraktionssprecher und Stadtrat Holger Scharff.

Veröffentlicht am 25.02.2019

AFA Sozialpolitik Klare Kante für soziale Gerechtigkeit

Die AfA Rheinland-Pfalz und der AfA-Unterbezirk Vorderpfalz stehen hinter den Beschlüssen des Parteivorstandes zu Arbeit und mehr Gerechtigkeit und unterstützen die Rentenpläne von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil zu einer gerechten Grundrente.

Veröffentlicht am 23.02.2019

AFA Kommunales AfA-Sprecher Holger Scharff: „Beschäftigte der Stadt arbeiten für die Bürger – LKR-Anfrage unverschämt“

„Die Frage nach den Überlastungsanzeigen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch die Fraktion der Liberal-Konservativen Reformer (LKR) kann man nur als Unverschämtheit bezeichnen“, so der AfA-UB-Vorsitzende und sozialpolitische Sprecher der SPD-Stadtratsfraktion, Holger Scharff.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Mitgliederehrung in Mundenheim Ortsverein Ehrungen für 25, 50, 60 und 70 Jahre bei der Mundenheimer SPD

Zahlreiche Gäste konnte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Holger Scharff beim traditionellen SPD-Sonntagsfrühstück mit Ehrungen in Mundenheim begrüßen, so an der Spitze den SPD-Stadtverbandsvorsitzenden und Spitzenkandidaten bei den Kommunalwahlen, David Guthier,  Ortsvorsteherin Anke Simon, MdL, und weitere Mitglieder des Stadtrates und Ortsbeirates.

Veröffentlicht am 04.12.2018