Ehrungen bei der SPD Mundenheim

Aktuell

V.l.n.r.: Gerd Itzek, Gerlinde Bensch, Josef Heitzer, Anke Simon MdL, Reinhard Münch, Holger Scharff, Rainer Erler

In einer kleinen Feierstunde ehrte die SPD Mundenheim ihre langjährigen Mitglieder. Durch Corona konnten die Ehrungen in den Jahren 2020 und 2021 nicht durchgeführt werden, so dass Ehrungen bis einschl. 2022 übergeben wurden.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Holger Scharff ging die Landtagsabgeordnete und Mundenheimer Ortsvorsteherin Anke Simon auf die Jahrgänge der zu Ehrenden ein und für den Grund des damaligen Eintritts. Sie brachte ihre Hochachtung zum Ausdruck für die jahrzehntelange Treue zur SPD.

Die Ehrungen wurden durch den Vorsitzenden Holger Scharff, Anke Simon MdL und den langjährigen Stadtrat und Landtagsvizepräsident Gerd Itzek durchgeführt.

Für 25 Jahre wurden geehrt Maria Koch und Günter Simon.

40 Jahre Mitglied ist Eva Itzek.

Ehrungen für 50 Jahre erhielten Gerlinde Bensch und Rainer Erler.

Für 60 Jahre wurden Josef Heitzer und Reinhard Münch geehrt.

SPD-Vorsitzender Holger Scharff gratulierte allen Jubilaren und bat sie, dass sie sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiterhin für die Sozialdemokratie einsetzen mögen.

 
 

 

 
Besucher:1653475
Heute:113
Online:1