Landtagsabgeordnete Anke Simon soll auch nach den Kommunalwahlen 2014 Mundenheimer Ortsvorsteherin bleiben

Pressemitteilung

Einstimmig wählte die SPD Mitgliederversammlung Mundenheim auf Vorschlag des SPD Ortsvereinsvorsitzenden Holger Scharff die Landtagsabgeordnete Anke Simon wieder als Kandidatin für das Ortsvorsteheramt in Mundenheim.

Nach über zehn erfolgreichen Jahren für die Mundenheimer Bürgerinnen und Bürger soll auch nach den Kommunalwahlen 2014 Anke Simon Ortsvorsteherin von Mundenheim bleiben um ihre erfolgreiche Arbeit für den Stadtteil fortzusetzen.

Mit ganzer Kraft engagierte sich Anke Simon in ihrer Amtszeit für ein kinderfreundliches Mundenheim, für Kindertagesstätten in denen sich Kinder auch wohl fühlen und für sanierte Schulen in Mundenheim. In vielen Gesprächen erreichte Anke Simon gegenseitiges Verständnis bei Jung und Alt, wenn sich die Klagen über Ruhestörungen durch Jugendliche bei ihr sammelten. Anke Simon hat für alle Bürgerinnen und Bürger von Mundenheim ein offenes Ohr und versucht immer wieder im Rahmen ihrer Möglichkeiten den Menschen zu helfen.

Für Anke Simon war und ist auch in Zukunft ein lebendiges Mundenheim wichtig. Dazu gehört die Unterstützung der vielfältigen Aktivitäten der Vereine.

Es ist dem Einsatz von Anke Simon zu verdanken, dass Mundenheim einen Bolzplatz für die älteren Jugendlichen erhalten hat und eine Verbesserung des Spielplatzes in der Wasgaustraße kurz vor seinem Abschluss steht. Ihre Verbindungen in Mainz sind sicherlich ein wichtiger Faktor für die Arbeit in Mundenheim und für die gesamte Stadt.

Für den Ortsbeirat wählte die SPD Mitgliederversammlung folgende Kandidatinnen und Kandidaten mit großer Zustimmung:

1. Anke Simon
2. Holger Scharff
3. Eva Itzek
4. Wolfgang Bredthauer
5. Natascha Greff-Itzek
6. Baris Yilmaz
7. Elena Simon
8. Jan-Philipp Simon
9. Hatice Yilmaz
10. Roland Kießling
11. Hans Peglow

SPD Vorsitzender Holger Scharff: „Mit Anke Simon MdL als Kandidatin für die Ortsvorsteherin und den gewählten Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat bin ich mir sicher, dass wir wieder mit Anke Simon die Ortsvorsteherin stellen werden und als stärkste Fraktion wieder in den Ortsbeirat Mundenheim einziehen werden.„

 
 

 

 
Besucher:1668341
Heute:532
Online:1