Nachrichten zum Thema Fraktion

Fraktion Anträge zur Ortsbeiratssitzung am 03.03.2016

Die Anträge der SPD-Fraktion im Mundenheimer Ortsbeirat für die aktuelle Sitzung finden Sie hier.

Veröffentlicht am 16.02.2016

 

Fraktion Anfragen zur Ortsbeiratssitzung am 26.11.2015

Hier finden Sie unsere Anfragen zur Sitzung des Ortsbeirates Mundenheim am 26. November 2015.

 

Veröffentlicht am 09.11.2015

 

Fraktion SPD Ortsbeiratsfraktion Mundenheim: "Fehlende Bänke an der Blies sehr unschöner Tatsache"

Der Rundweg an der Blies ist nun schon seit Wochen offen und die entsorgten Bänke wurden zügig versprochen so der Fraktionssprecher der SPD Mundenheim und Stadtrat Holger Scharff.Die SPD Mundenheim hat kein Verständnis dafür, dass für die entsorgten Bänke bis heute kein Ersatz aufgestellt wurde so Scharff. Dies ist nicht bürgerfreundlich so Scharff weiter!

Der Rundweg an der Blies wird in einem erheblichen Umfang von älteren Bürgerinnen und Bürger genutzt. Diese sind bei ihrem Spaziergang auf die Bänke angewiesen, da sie sich doch gerne mal am Wasser ausruhen. Das Argument, dass dafür keine Zeit war, weil in anderen Bereichen für die Verkehrssicherheit gesorgt werden musste ist keine Begründung für die heute noch fehlenden Bänke.

Veröffentlicht am 20.04.2012

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

 

 
Besucher:1647571
Heute:56
Online:2